ABOUT US

We drive machines with a soul. Soulful Machines.

We love classic cars. We create motion picture.

It’s the smell, the noise and sometimes the dirty hands you get, that remind us of a time where driving wasn't just getting from A to B, but a feeling of freedom.

We want to share stories of cars and their owners."

Tristan Pionke

Der Kreative. Tristan verbindet die Leidenschaft hinterm Steuer der schönsten Oldtimer zu sitzen mit seinem Beruf hinter der Kamera. Als Kind der 80er ist der fahrbare Untersatz seiner Wahl der Porsche 924 von 1983.

Felix Althaus

Der Schrauber. Felix hat nicht nur meist ölige Finger sondern kommt stets mit viel Grip um die Ecke. Als Motorsport Ingenieur hat er zudem immer eine passende Idee im Gepäck wie sich der Fahrspaß unserer Oldies weiter optimieren lässt. Sein kurvenhungriger 944 und er passen da zusammen wie Kolben und Zylinder. 

Lucas Leyens

Der Insider. Lucas ist das Bindeglied zwischen der Oldtimerszene und den Messen dieser Welt. Mit seinem MG B Baujahr 1973 ist er ein Fan des Freiluft cruisens.